Wir bauen mit ProHaus ein Profamily 158

Freitag, 27. Januar 2012

November 2011

Im November trete sich eigentlich alles nur um die Bank. 
Da wir zusammen mit der Kfw-Bank finanzierten, warteten wir noch auf verschiedene Anträge was sich als sehr langwierig herausstellte. Der nächste Schritt wäre jetzt die Kaupreissicherstellung auf die wir so sehr warten die, die Firma Prohaus braucht um den Hausauftrag in die Fertigung zu geben.
Wir hoffen dass dies jetzt bald geschehen wird.!!!
Wir haben unzählige Telefonate gefüht mit der Bank dann wieder mit der Kfw. Jedesmal wurden wir wieder vertröstet , das alles läuft. Aber solangsam wurde es eng mit dem Zeitplan.
So langsam hat man keine Lust und Geduld mehr auf den ganzen Papierkram man will jetzt einfach sein Haus mal stehen sehen und mit der Arbeit beginnen.
 
Von unserem Versorgen haben wir eine Bauherrenmappe bekommen die wir ausgefüllt und abgegeben haben. So nimmt dass jetzt auch seinen Weg mit Strom, Wasser, Gas und dem Telefonanschluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen