Wir bauen mit ProHaus ein Profamily 158

Dienstag, 9. Oktober 2012

Sanitär

Im Badezimmer haben wir schonmal die Badewanne gesetzt. Wir haben uns entschieden sie in einen Wannenträger aus Styropor zu setzten. Es hat den Vorteil das, das ausrichten einfacher ist und man hat gleichzeitig eine bessere Wärmedämmung.




Einen Nachtrag noch zur Zirkulationsleitung. Da viele Unklarheiten mit der Zirkulation und einer KFW Förderung aufkamen haben wir uns entschlossen sie wieder zu entfernen. Auch auf raten der Firma Dahotherm die, die Sanitär- und Heizungsmaterialien für ProHaus liefert.

Wir haben auch noch alle Wasseranschlüsse fertig gemacht. Somit können wir wenn der Wasseranschluss da ist und wir die Wasseruhr haben, alle Leitungen abdrücken. Dann können endlich alle Wände und Vorwandinstallationen geschlossen werden.

Der Anschluss der Waschmaschine

Der Wasserverteiler für das EG im Gäste WC



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen