Wir bauen mit ProHaus ein Profamily 158

Sonntag, 2. Dezember 2012

Wir leben noch!!! Heute melden wir uns wieder zurück. Es ist in der Zwischnzeit einiges passiert.
Aber eins nach dem anderen.
Im Badezimmer und Gäste WC haben wir alle Wände geschlossen, nachdem wir die Wasserleitung abgedrückt haben.
Die Badewanne haben wir in einen Styroporwannenträger gesetzt. Das hat den Vorteil einer besseren Wärmeisolierung und man muss keine Ummauerung um die Wanne bauen. Ein weiterer Vorteil ist das man die Wanne schnell ausgerichtet hat. Man muss keine Wandschiene und Füße einstellen.
Bevor wir die Wand an der Badewanne geschlossen haben, habe ich noch Regale in die Schräge eingebaut.



 Die Wand hinter der Badewanne habe ich mit der Dichtschlämme eingestrichen die von ProHaus mitgeliefert wurde. Man mus es nicht unbedingt machen, aber sicher ist sicher.
Den Wannenträger habe ich mit Silikon am boden und ander Wand festgeklebt. Dann die Wanne mit Silikon in der Träger geklebt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen