Wir bauen mit ProHaus ein Profamily 158

Sonntag, 3. Februar 2013

Bodenbelag

Beim Bodenbelag für Schlafzimmer und Kinderzimmer haben wir erst mal eine schlechte Erfahrung gemacht. Da wir in den beiden Räumen Laminat legen wollten haben wir im Baumarkt das Material dazu gekauft. 25 Pakete Laminat und Trittschalldämmung für die beiden Räume.
Beim verlegen der ersten Reihen des Laminats haben wir festgestellt das, das Laminat sehr schwer zu verlegen ist und es immer wieder zu abplatzungen des Dekors kam.
Somit bin ich gleich wieder zum Baumarkt und hatte mich über die Qualität beschwert. Sie boten mir einen Umtausch an. Es wird nun extra eine neue Produktion bestellt da der Verkäufer es selbst ausprobiert hatte und es für schlecht empfunden hatte.
Hoffe nun das es die kommende Woche geliefert wird, damit wir im Obergeschoss so langsam zum Ende kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen