Wir bauen mit ProHaus ein Profamily 158

Sonntag, 3. Februar 2013

Fliesen

Mit den Fliesenarbeiten ging es gut voran. Im EG haben wir die Küche, das Esszimmer und das Wohnzimmer gemacht.
Ich sag es gleich im voraus die Fliesen im EG haben wir von ProHaus bezogen und einen Mehrpreis bezahlt. Aber für diesen Mehrpreis hätten wir diese Fliesenqualität im freien Handel nie bekommen. Also da hat ProHaus richtig gute Qualität.




Im Badezimmer sind wir auch fast fertig mit den Fliesen.
Nachdem die Wandfliesen dran waren haben wir die Duschwanne gesetzt. Wir haben uns für etwas ganz besonderes entschieden. Da wir eine bodengleiche Dusche wollten, aber keine geflieste, haben wir uns für die Bette Floor entschieden über die gesamte Länge der Duschniesche. Somit hat man kein Problem mit dem Spritzwasser der Dusche.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen