Wir bauen mit ProHaus ein Profamily 158

Sonntag, 7. April 2013

Küche

So wir sind endlich wieder da. Als erstes wollen wir von der Küche berichten. Sie wurde um Februar aufgebaut. Es hat zum Glück alles gepasst. Wäre auch nicht so gut gewesen denn die Granitarbeitsplatte hätte sich nur schwer abändern lassen.
Es fehlte nur noch der Kühlschrank. Nach langem suchen haben wir uns für einen Siemens Side-by-Side Kühlschrank entschieden. Zuerst wollten wir kein Festwasseranschluss, da wir nur ein paar Eiswürfel machen wollten. So ein Gerät gab es aber nur von sehr wenigen Herstellern die uns alle nicht gefallen haben. Also überlegten wir uns wie wir an den Standort des Kühlschranks doch noch eine Wasserleitung legen konnten. Als eine Lösung gefunden war bestellten wir den Siemens Kühlschrank.
Ich muss sagen das war eine sehr gute Entscheidung so ein Gerät mit Festwasseranschluss zu nehmen. Wir wollen es heute schon nicht mehr missen.
Wer also so etwas vorhat, auf jeden Fall an der Wasseranschluss denken!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen